Willkommen bei Creative Bilder

Tamara's Atelier:

Meine Grosse Leidenschaft sind Creative Bilder zu erstellen. Die Bilder sprühe ich freihand auf Qualitäts Fotopapier (Glanz oder matt je nach Wunsch), auf Leinwände, auf Tische oder auf allen glatten Materialien.

Materialien: Acrylfarben.
Methode: Sprühtechnik.
Gängigste Formate: A3, A4.

Jedes Bild ist ein Unikat und wird nur 1 mal verkauft! Besuchen Sie die Seite www.creative-bilder.ch

_____________________________________________________________________________________________________________________

Preise:

Qualitäts Fotopapier Glanz, A3: Fr. 45.00
Qualitäts Fotopapier Glanz, A4: Fr. 27.00
Auf bespannter Leinwand, A3: Fr. 65.00
Auf bespannter Leinwand, A4: Fr. 47.00

Auf Wunsch auf Tischen oder andere Materialien je nach Grösse und Aufwand. Auf Anfragen kann ich gerne eine Offerte erstellen.


_____________________________________________________________________________________________________________________

10 verkauft verkauft 4

 
 
 
     
Lemuria Design Dorfstrasse 22 5275 Etzgen   info@creative-bilder.ch
     
Design by Tamara Pfändler | Lemuria Design Linkempfehlung:
www.allforbeauty.ch

www.haardesigner.ch