Über mich

Ich war schon immer ein Allrounder Typ

- ob Computer, Technik, Grafik, Design uvm... Was ich mache, mache ich mit Leidenschaft.

Ich komme eigentlich aus dem technischen Bereich (Support PC, Informatik, EDV, Buchhaltung usw.) jedoch war auch immer der gestalterische Aspekt sehr wichtig für mich.

Nailmodellage hat mich schon vor ca. 20 Jahren begeistert, die Möglichkeit mich selbständig zu machen war gegeben, jedoch die Zeit noch nicht reif.

Im Jahre 2012 habe ich mich weiter gebilded und zur Nailmodelistin zertifizieren lassen. Mittlerweile habe ich ein eigenes kleines Studio eingerichtet und verfüge ebenfalls über ein mobiles Nagelstudio.

Es würde mich sehr freuen, Ihre Ideen und Wünsche umsetzen zu dürfen.

     
Natural Nails Design Dorfstrasse 22 5275 Etzgen   info@lemuria.ch
Termine nach Vereinbarung    
Design by Tamara Pfändler | Lemuria Design Linkempfehlung: www.allforbeauty.ch